Was für ein tolles Wiedersehen!

Nach coronabedingter Pause fand letzte Woche endlich wieder unsere Veranstaltung „Arbeitsgruppe Business Intelligence für die Öffentliche Verwaltung“ statt. Zum mittlerweile sechsten Mal kamen BI-Fachkräfte aus der Öffentlichen Verwaltung zusammen, um sich auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und spannende Themen zu diskutieren. Wir haben uns sehr gefreut, Sie alle in unseren gewachsenen Büroräumen in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Ob das Bildungsmonitoring der Landeshauptstadt Kiel, das Ziel- und Maßnahmen-Portal der Stadt Neumünster oder die Reporting- und Planungslösung für Flucht und Migration der Stadt Hildesheim: Neben genug Raum für Diskussionen und Austausch bot die Agenda viele interessante Vorträge und Live-Demos.

Abgerundet durch ein geselliges gemeinsames Abendessen und einen Besuch in einer echten Hamburger Institution, dem Miniatur Wunderland, blicken wir auf eine durchweg großartige Veranstaltung zurück.

Vielen Dank für die spannenden zwei Tage. Da steigt schon direkt die Vorfreunde auf das nächste Jahr!

Stephanie Maas - Beraterin