Allgemein

Die bisherigen Blogbeiträge dieser Kategorie:

Arbeitsgruppe Business Intelligence am 30. und 31. August 2022

Arbeitsgruppe Business Intelligence am 30. und 31. August 2022

Was für ein tolles Wiedersehen! Nach coronabedingter Pause fand letzte Woche endlich wieder unsere Veranstaltung „Arbeitsgruppe Business Intelligence für die Öffentliche Verwaltung“ statt. Zum mittlerweile sechsten Mal kamen BI-Fachkräfte aus der Öffentlichen...
linkFISH bei der TDWI München 2022

linkFISH bei der TDWI München 2022

​Als BI-Implementierungspartner und kompetente BI-Beratung an der Seite unserer Kund:innen, ist es uns ein Anliegen stets auf dem aktuellen Stand der Branche zu bleiben. Besonders geeignet hierfür sind natürlich nach wie vor Fach-Konferenzen. Daher haben wir uns...
Mit viel Sonne und guter Laune ins Teamtraining 2022!

Mit viel Sonne und guter Laune ins Teamtraining 2022!

​Unser diesjähriges Teamtraining verschlug uns im Juni wieder an den Ostseestrand Schleswig-Holsteins – dieses Mal nach Scharbeutz. Nun liegen wieder drei Tage hinter uns, die vollgepackt waren mit spannenden Vorträgen, hitzigen Diskussionen, milden Strandabenden und...
LÄMMkom Anwendertagung 2022 – auch linkFISH war wieder dabei!

LÄMMkom Anwendertagung 2022 – auch linkFISH war wieder dabei!

Am 11. und 12. Mai fand die jährliche Anwendertagung von LÄMMERZAHL statt und linkFISH war wie immer mit dabei und konnte in zwei Vorträgen das neue LÄMMkom Analyse einem interessierten Publikum vorstellen. Die umfangreiche und vielfältige Agenda lud die Gäste zu...
linkFISH erneut als Fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

linkFISH erneut als Fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

linkFISH erneut als Fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet linkFISH Consulting ist Fahrradfreundlicher Arbeitgeber und wurde mit dem Zertifikat in „Silber“ ausgezeichnet Seit 2017 vergibt der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) die EU-weite Zertifizierung...