040 - 380 72 47 0 info@linkfish.eu

…. und den Abend mit einem leckeren Essen ausklingen lassen…
So verstehen wir teamwork.

Ein paar Zeilen zu unserem Spätsommerevent entlang der Elbe im September 2018

Speicherstadt – Alter Elbtunnel – Alter Schwede – Elbstrand – Treppenviertel. Das sollte die Tour sein. Das Wetter stellte uns auf die Probe, weil wir doch alle zusammen eBikes probefahren wollten. Die Tour war so schön geplant und dann regnete es seit Monaten das erste Mal in Hamburg! So tranken wir zunächst gemeinsam einen Kaffee und verspeisten ein pasteis de nata im Portugiesenviertel… mmmmhhh! Und dann ging es endlich los. Wir liehen uns im Store von ERFAHRE Hamburg jeder ein eBike und fuhren entlang der Elbe bis zur Kajüte SB 12 auf unser 1. Getränk. Das war so lustig und sehr leicht zu radeln… blitzschnell fühlten wir uns : )

Eine Empfehlung von uns als Team: Das war wirklich ein schöner Ausflug….kann nachgemacht werden!

 

Letzte Artikel von Claudia Telthörster (Alle anzeigen)

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Am 21. und 22. November 2018 traf sich die Arbeitsgruppe BI in der Öffentlichen Verwaltung in Hamburg

Auch in diesem Jahr folgten wir dem Wunsch, dass immer mehr öffentliche Verwaltungen im Controlling und in verschiedenen Fachabteilungen mit...

Schließen