040 - 380 72 47 0 info@linkfish.eu

Eine tolle Veranstaltung war es!

Vielen Dank an Florian Dindorf für die Organisation des Events „TDWI Themenzirkel BI Architektur meets TDWI Community Talk“. Letzte Woche fand das Event in unseren Räumlichkeiten unseres Hamburger Büros in der Gasstraße 2 statt.

Live vor Ort dabei waren fast 30 Teilnehmer:innen und ca. genauso viele noch einmal online dazugeschaltet aus ganz Deutschland. Wir freuen uns, über die rege Teilnahme und die spannenden Vorträge. Vielen Dank auch an die Vortragenden: Torsten Priebe, Oliver Cramer, Fabian Hardt und Stephan Durry.

Bei einem kühlen Getränk ging der gemeinsame fachliche Austausch in entspannter Runde weiter und noch bis in die frühe Nacht!

Wir freuen uns Sie und Euch auch beim nächsten TDWI-Event wiederzusehen.

Stephanie Maas - Beraterin