Markus Bellmann

Gründer und Geschäftsführer, BI und Data Analytics Senior Experte, Leiter Forschung und Entwicklung

Diplom Informatiker – Seit vielen Jahren konzipiert und realisiert Markus Bellmann als BI Senior Experte digitale Innovationen in Business Intelligence, Data Analytics, Data Warehousing, ETL-Prozessen, Softwareentwicklung, Controlling, Reporting und Planung. Als Gründer und Geschäftsführer ist er für die technische Leitung von linkFISH Forschungs- und Entwicklungsprojekten verantwortlich und begleitet die Projekte unserer Beraterteams. Sein technisches Gespür, Talent und Wissen und sein großes Interesse an Innovationen und effizienten Prozessen garantieren unsere qualitativ hochwertigen und individuell auf unsere Kunden angepassten Lösungen.

Tim Uhlenkamp

Gründer und Geschäftsführer, BI Programm Manager, Leiter Vertrieb

Master of Business Administration – Tim Uhlenkamp verfügt über langjährige Beratungs- und Führungserfahrung mit den Schwerpunkten Controlling, Business Intelligence, Data Analytics und Performance Management in vielfältigen Branchen und der Öffentlichen Verwaltung. Als Gründer und Geschäftsführer steht er für das fachliche und inhaltliche Angebot von linkFISH, die Planung der Projekte und das Projektmanagement kleiner, großer und internationaler Projekte. Sein ausgeprägtes analytisches Denken und Vorgehen gekoppelt an sein intuitives Erfassen von Zusammenhängen, Prozessen und Optimierungsmöglichkeiten münden in unseren ganzheitlichen Lösungskonzepten, verbindlichen Projektplanungen und -durchführungen.

Sebastian Rabe

Gründer und Geschäftsführer, BI Senior Experte, Leiter Finanzen und Personal

Diplom Betriebswirt – Seit vielen Jahren liefert Sebastian Rabe als Senior Experte digitale Innovationen in Form von Business Intelligence-, Data Analytics-, Planungs- und Konzernkonsolidierungslösungen und Data Warehouses. Als Gründer und Geschäftsführer von linkFISH ist er für die Bereiche Finanzen, Personal, BI Support und Betriebsführung verantwortlich und stellt so die Betreuung unserer Kunden in der Betriebsphase nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten sicher. Sein umfangreiches Wissen und Verständnis sowohl von betriebswirtschaftlichen als auch von IT-technischen Zusammenhängen zeichnen ihn als Allrounder aus, der unsere Projekte von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung realisiert.

Wollen Sie Teil unseres Teams werden?

Aktivitäten unseres Teams

Aktuelle Projekte

Lesen Sie die aktuellen Erfolgsgeschichten unserer Kunden.