040 - 380 72 47 0 info@linkfish.eu
Mit viel Sonne und guter Laune ins Teamtraining 2022!

Mit viel Sonne und guter Laune ins Teamtraining 2022!

​Unser diesjähriges Teamtraining verschlug uns im Juni wieder an den Ostseestrand Schleswig-Holsteins – dieses Mal nach Scharbeutz. Nun liegen wieder drei Tage hinter uns, die vollgepackt waren mit spannenden Vorträgen, hitzigen Diskussionen, milden Strandabenden und...
linkFISH erneut als Fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

linkFISH erneut als Fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

linkFISH erneut als Fahrradfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet linkFISH Consulting ist Fahrradfreundlicher Arbeitgeber und wurde mit dem Zertifikat in „Silber“ ausgezeichnet Seit 2017 vergibt der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) die EU-weite Zertifizierung...
Endlich wieder Teamtraining!

Endlich wieder Teamtraining!

Mit knapp über 20 Grad und strahlend blauen Himmel empfing uns das Ostseebad Boltenhagen bei unserem diesjährigen Teamtraining. Nach coronabedingter Pause konnten wir uns dieses Jahr wieder drei Tage lang Zeit für einen gemeinsamen Austausch nehmen. Auf der Agenda...
Die neuen Büroräume begeistern!

Die neuen Büroräume begeistern!

Coronabedingt arbeiten wir natürlich momentan möglichst aus dem Homeoffice, aber unser neues Büro macht nun noch mehr Lust auf das Arbeiten danach: Unsere Fläche hat sich verdreifacht und schon im Eingangsbereich wirkt das Büro noch heller und luftiger als zuvor. Je...
Wir freuen uns über vier neue linkFISHe in 2020!

Wir freuen uns über vier neue linkFISHe in 2020!

Dieses Jahr stellt alle sicherlich vor besondere Herausforderungen. Wir wachsen jedoch weiter und freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr tatkräftige Verstärkung für unser Team gewinnen konnten. Drei neue Kolleginnen sind erfolgreich in unserem Hauptsitz in...
linkFISH Teamtraining mit viel Zeit und Sonne

linkFISH Teamtraining mit viel Zeit und Sonne

Herrlichstes Wetter hat unser jährliches, dreitägiges linkFISH Teamtraining 2018 an der Ostsee begleitet. Vor und nach unseren ganztägigen Trainingseinheiten zu BI Trends, Methoden, Projektberichten und Tipps und Tricks für BI Entwickler passte dieses Mal auch die...