Coronabedingt arbeiten wir natürlich momentan möglichst aus dem Homeoffice, aber unser neues Büro macht nun noch mehr Lust auf das Arbeiten danach:

Unsere Fläche hat sich verdreifacht und schon im Eingangsbereich wirkt das Büro noch heller und luftiger als zuvor.

Je nach Bedarf stehen große Räume zum gemeinsamen Arbeiten sowie Einzelbüros zur Verfügung. Auch für Besprechungen, Videokonferenzen und auch Veranstaltungen haben wir zukünftig viele Möglichkeiten.

Der Aufenthaltsraum mit geräumiger Küche lädt zu einer entspannten gemeinsamen Mittagspause und zum kurzen Austausch beim Kaffee ein. Besonders im Sommer werden wir dann sicherlich die Terrasse im Garten mit Grill und Sitzgelegenheiten zu schätzen wissen.

Für unsere vielen fahrradbegeisterten KollegInnen bieten wir auch einen Fahrradraum mit Umkleide- und Duschmöglichkeiten. Herzlichen Dank an alle linkFISHe, die zeitweilig trotz Baulärm und zwischen Umzugskartons im Laufe des Spätsommers mit unterstützt haben. Es hat sich gelohnt!

Stephanie Maas - Beraterin