040 - 380 72 47 0 info@linkfish.eu

Unsere Arbeitsgruppe „BI in der Öffentlichen Verwaltung“ ist seit Jahren ein fester Termin in unserem linkFISH-Kalender. Dieses Jahr nun wollten wir mit dem erfolgreichen Format auch unsere Kunden aus der privaten Wirtschaft zusammenbringen.

In vielen spannenden Impulsvorträgen konnten sich die Teilnehmer:innen in zwei Tagen inspirieren lassen. Es gab neue Ideen und bewährte best practises rund um die Themen BI, Projektmanagement und Data Analytics.

Ein zentraler Baustein des Formates ist auch immer der Austausch zwischen unseren Kund:innen, den wir gerne aktiv fördern. So gab es z.B. viel Raum für lockere Gespräche und individuelle Fragestellungen untereinander. Im Rahmen von weiteren Präsentationen wurden den Zuhörer:innen auch exklusive Einblicke in die BI-Lösungen der teilnehmenden Unternehmen gewährt.

Wir freuen uns über tolle Vorträge, intensive Diskussionen und spannende Insights. Aufgrund des so positiven Feedbacks, wissen wir schon heute, dass auch 2024 die „Arbeitsgruppe BI in der privaten Wirtschaft“ erneut stattfinden wird!

Stephanie Maas - Beraterin