040 - 380 72 47 0 info@linkfish.eu

Diese Woche haben wir wieder die Türen unseres Büros für unsere jährliche AG BI in der Öffentlichen Verwaltung geöffnet. Über 30 Teilnehmer:innen aus Verwaltungen, Partnernetzwerk und Unternehmen des Öffentlichen Bereichs durften wir bei uns in Hamburg begrüßen.

Es waren wieder zwei intensive Tage voller wertvoller Impulse, spannender Ideen und toller Diskussionen! Wir haben uns gefreut sowohl „alte Hasen“ zu treffen, als auch jedes Jahr neue Kund:innen dabei zu haben.

Das Programm war vielfältig: neben den linkFISH-eigenen Vorträgen gab es auch begeisternde Kunden-Präsentationen. Wobei sich die Themenvielfalt sehen lassen kann. Ob Praxisbeispiele, Datenqualität, Frontend-Redesign, Cloud-Lösungen für die ÖV oder Advanced Analytics: hier war wirklich für jede:n etwas dabei.

Besonders freuen wir uns über ein überwältigendes Feedback, welches uns motivierend direkt in die Planung für 2024 hat einsteigen lassen!

Vielen Dank an Organisator:innen und Teilnehmer:innen für eine wirklich gelungene AG BI.

Stephanie Maas - Beraterin