Mit knapp über 20 Grad und strahlend blauen Himmel empfing uns das Ostseebad Boltenhagen bei unserem diesjährigen Teamtraining. Nach coronabedingter Pause konnten wir uns dieses Jahr wieder drei Tage lang Zeit für einen gemeinsamen Austausch nehmen. Auf der Agenda standen dieses Mal wieder spannende Themen und interessante Workshops. Ob aufregende Projektberichte, neue Methoden und Trends, bewährte Best Practices oder Workshops zu Themen wie Resilienz oder Marketing: Wir konnten wieder viel voneinander lernen und mitnehmen.

Zudem haben wir uns besonders darüber gefreut, das gewachsene Team endlich mal wieder in größerer Runde persönlich zusammenbringen zu können. Das macht Vorfreude auf das nächste Teamtraining 2022!

Stephanie Maas - Beraterin
Letzte Artikel von Stephanie Maas - Beraterin (Alle anzeigen)