040 - 380 72 47 0 info@linkfish.eu

Am 22. und am 23.September 2015 trifft sich in Hamburg die Arbeitsgruppe BI in der Öffentlichen Verwaltung zum regelmäßigen Austausch.

Immer mehr öffentliche Verwaltungen arbeiten im Controlling und in verschiedenen Fachabteilungen mit effektiven und nutzerfreundlichen Business Intelligence Systemen und optimieren so das Berichtswesen und die Planungs- und Prognoseprozesse. Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden findet in diesem Jahr unsere zweite „Arbeitsgruppe Business Intelligence und BOARD in der öffentlichen Verwaltung“ statt. Alle Details finden Sie auf unserer Veranstaltungsübersicht.

Tim Cortinovis

Tim Cortinovis

Seit über fünfzehn Jahren bin ich in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig und bringe sehr erfolgreich Kunden und die passenden IT-Produkte und –Lösungen zusammen.
BI mit Reporting, Planung und Predictive Analytics als Treiber der digitalen Transformation gehören für mich aktuell auf jeden Fall zu den spannendsten Feldern der gesamten Branche.
Tim Cortinovis
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Welche Vorsysteme können wir eigentlich anbinden?

Letzte Woche tauchte plötzlich eine Frage auf. Wir waren dabei für einen wichtigen Kundentermin eine Präsentation zu erstellen. Und die...

Schließen