040 - 380 72 47 0 info@linkfish.eu

BOARD Award – Largest Numbers of New Customers 2018 – linkFISH Consulting GmbH Mit diesen Worten kürte BOARD uns als einen der erfolgreichsten Partner:
Gratulation an linkFISH Consulting zu 20 neu gewonnen BOARD Kunden in 2018! Das ist für linkFISH eine Steigerung um 83% und das erste Mal in der Geschichte von BOARD, dass allein EIN Partner 20 Neukunden gewonnen hat. Der größte Teil dieser Neukunden wurde durch die Initialisierung einer „eigenen Marke“ in Kooperation mit LÄMMERZAHL, einem ERP Anbieter für Öffentliche Dienste, gewonnen. Durch die Standardisierung der Anwendung schafft die linkFISH eine Projektrealisierung in nur 2-3 Wochen!

Wir sind stolz darauf, mit unseren Partnern, Mitarbeitern und Kunden solche Preise zu gewinnen – vielen Dank auch von uns.

Tim Uhlenkamp - Geschäftsführer
Letzte Artikel von Tim Uhlenkamp - Geschäftsführer (Alle anzeigen)