Natürlich sind wir von linkFISH Mitglied im wichtigsten Branchenverband, dem TDWI (The Data Warehousing Institute e.V.). In diesem Jahr allerdings sind wir auch auf deren wichtigster Konferenz Goldpartner, wie etwa auch die Firmen BOARD, Theobald oder Accenture (unter anderem):

TDWI Konferenz mit BARC@TDWI Track 2016,

die vom 20. bis 22. Juni in München stattfindet. Die Veranstaltung umfasst ein Konferenzprogramm und eine Fachmesse. Wir freuen uns auf drei spannende Konferenztage, acht parallele Tracks, mehr als 90 Sessions, interessante Keynotes und 15 Case Studies.

Sehen wir uns an der Isar?

Über linkFISH: Die linkFISH Consulting GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist eine erfahrene, erfolgreiche Management Beratung zur Durchführung von Controlling-, Finanz- und Business Intelligence-Projekten. Wir unterstützen unsere Kunden bei Aufbau und Optimierung von kaufmännischen Abteilungen, Prozessen und Systemen, um schnelle und effiziente Entscheidungsprozesse zu schaffen und die Unternehmensperformance zu steigern.

Tim Cortinovis

Seit über fünfzehn Jahren bin ich in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig und bringe sehr erfolgreich Kunden und die passenden IT-Produkte und –Lösungen zusammen.
BI mit Reporting, Planung und Predictive Analytics als Treiber der digitalen Transformation gehören für mich aktuell auf jeden Fall zu den spannendsten Feldern der gesamten Branche.
Tim Cortinovis