Sie suchen ein Reporting, das sich schnell und einfach auf einem SQL-Server aufsetzen lässt?

Die linkFISH Consulting GmbH freut sich sehr, am 1. Dezember eine strategische Partnerschaft mit Pyramid Analytics eingegangen zu sein. Die Hamburger Business Intelligence (BI) Beratung erweitert damit ihr Angebot an modernen BI-Systemen.

Damit Unternehmen Daten-gesteuert werden können, benötigen sie Informationen für alle Entscheidungsträger über alle Prozesse hinweg. Pyramid Analytics BI Office ist die Analyse und Reporting-Plattform, die das zur Verfügung stellt und so den Übergang zu einer Daten-gesteuerten Organisation ermöglicht.

“Wir freuen uns außerordentlich, mit Pyramid Analytics einen Partner gewonnen zu haben, der in Deutschland noch neu ist, international aber bereits für Aufsehen gesorgt hat und nachgefragt wird. Im angelsächsischen Sprachraum gibt es bereits Kunden mit beeindruckend vielen Anwendern.”, so einer der linkFISH Geschäftsführer, Tim Uhlenkamp.

Ein Grund des Erfolgs liegt in der Einfachheit. Die Lösung heißt BI Office und genau wie die Office-Produkte von Microsoft einfaches Computing in jeder Abteilung ermöglichen, ermöglicht BI Office einfaches Analysieren und echte Self-Service-BI. linkFISH Geschäftsführer Sebastian Rabe beschreibt es so: “Microsoft bietet Power BI nur als Cloud-Lösung an. Auf dem deutschen Markt kann sich die Cloud noch nicht durchsetzen. Und gerade im Bereich BI vertrauen viele Kunden lieber auf ihre eigenen Systeme. BI Office ist hier die ideale Lösung und wird von Microsoft auch als on-premise Lösung empfohlen.”

Auch Pyramid Analytics freut sich sehr über die neue Partnerschaft. “Für uns ist es sehr wichtig, im DACH-Raum starke Partner an unserer Seite zu haben. Mit linkFISH haben wir nun endlich einen solchen auch im norddeutschen Raum gefunden. Wir freuen uns, ein BI-Beratungsteam gewonnen zu haben, das eine relevante Expertise zu den Themen Finanzen und Controlling mitbringt. Das wird unseren Channel enorm stärken.”, so Heiko Böhm, Senior Sales Executive bei Pyramid Analytics.

Kunden schätzen die Möglichkeiten, die Ihnen dieses schlanke BI-Tool bietet. Die Beliebtheit belegen auch Top-Rankings bei BARC, Dresner und Gartner.

Pyramid Analytics hat rund 1.000 Unternehmen und Organisationen weltweit als Kunden. Die Software ist in sämtlichen Branchen nutzbar und für Unternehmen jeder Größe – auch Konzerne, geeignet. So gehören u. a. BancoBIC, Blackboard, Blue Cross of Idaho, Hallmark, Siemens, U.S. Department of Veteran Affairs, Verein der Ersatzkassen e.V. (vdek), Volkwagen Ireland Group, Voith FRS, Victorinox Swiss Army zu den Kunden.

“Wir freuen uns darauf, im DACH-Raum Kunden für BI Office zu begeistern.”, bringt es linkFISH Geschäftsführer Tim Uhlenkamp auf den Punkt.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier auf unserer Website im Bereich BI Office.

Sie möchten gerne mehr erfahren?

Tim Cortinovis