Wie viele andere Landkreise im Norden setzt auch Nordfriesland ab sofort auf ein modernes Reporting mit BOARD. Die BI-Experten von linkFISH bauen aktuell in Husum ein fortschrittliches BI-System auf, das Klarheit und größtmögliche Transparenz in das kommunale Reporting bringt. Was bisher ein großer Ressourcenfresser war, ist nun im Handumdrehen möglich. Den Berichtspflichten an die Politik kann die nordfriesische Verwaltung nun sogar kurzfristig nachkommen.

Über linkFISH: Die linkFISH Consulting GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist eine erfahrene, erfolgreiche Management Beratung zur Durchführung von Controlling-, Finanz- und Business Intelligence-Projekten. Wir unterstützen unsere Kunden bei Aufbau und Optimierung von kaufmännischen Abteilungen, Prozessen und Systemen, um schnelle und effiziente Entscheidungsprozesse zu schaffen und die Unternehmensperformance zu steigern.

Sie möchten auch mehr Klarheit in Ihrem Reporting?

Tim Cortinovis